Was kannst du von Selfcare Rebel erwarten?

 

Du weißt nicht mehr, wie gut du dich eigentlich fühlen kannst, wenn du auf dich achtgibst? Dich regelmäßig bewegst. Gesundes Essen genießt. Dir kleine Auszeiten nimmst. Gesunde Gedanken und Beziehungen pflegst.

 

Irgendwie scheint es heute dazuzugehören, schlecht zu schlafen, Fast Food zu essen, viel zu sitzen und destruktive Selbstgespräche zu führen. Selfcare - die Fürsorge für dich selbst - ist mit vielen Facetten und kleinen Schritten auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene, eine wichtige Zutat in unserem Soul Food-Rezept. Ein Coaching, das Körper, Geist & Seele berücksichtigt, ist die beste Investition in deine Gesundheit.

 

Hast du Lust, mit mir zu arbeiten und in deine Gesundheit zu investieren? Ich bin sicher, für dich ist das passende Paket dabei...falls nicht, kontaktiere mich bitte mit all deinen Wünschen und Erwartungen...wir finden schon den richtigen Weg.

 

Jede Coaching-Session besteht aus 75 Minuten mit allen drei Elementen. Nach einem offenen Gespräch über aktuelle, wichtige Lebensaspekte* wenden wir uns der Ernährung* zu, bevor wir uns einem effektiven Workout* widmen und die Session mit einer gemeinsamen Entspanngsübung beenden.

 

Ich lege dir wärmstens ein Coaching-Paket ans Herz. Aber du kannst  auch einzelne Elemente buchen, um  nur einen Gesundheitsaspekt zu verbessern. Die Dauer pro einzelner Life Coaching, Food Coaching oder Movement Coaching beträgt 60 Minuten pro Session.

 

* Alle Coaching-Elemente richten sich in Form und Intensität  ganz nach deinen persönlichen Wünschen und Zielen.

 



PHONE: (0173) 7058811

MAIL: claudia@selfcare-rebel.de

 

Mitglied bei:


* Coaching ersetzt keine Psychotherapie oder medizinische Diagnostik/Behandlung. Eine normale psychische und physische Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Aus rechtlichen Gründen und laut Heilmittelwerbegesetz weise ich darauf hin, dass es sich nicht um schulmedizinische Therapieverfahren handelt und somit kein Heilversprechen gegeben wird/werden kann. Alle getroffenen Aussagen über Wirkungen und Resultate  beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen. Demnach kann keine Linderung oder Verbesserung  garantiert oder versprochen werden.