Baby Blues Buster - das Mama-Coaching

Süßes Baby

Du bist also Mama geworden? Glückwunsch!

Möglicherweise befindest du dich gerade auf einer Achterbahn der Gefühle. Der Alltag mit Baby bringt viele Herausforderungen mit sich. Du bekommst zu wenig Schlaf, das Schreien geht dir ganz schön unter die Haut, die meiste Zeit deines Tages (und deiner Nacht) bist du mit einem kleinen Wesen verbunden, persönliche Freiräume und Zeit für dich selbst tendieren gegen Null. Vielleicht noch Geschwisterkinder?

 

Ein ganz schönes Paket, das ein gesundes Gleichgewicht im Alltag erfordert. Ein Gleichgewicht, für das gesunde Ernährung (einfach und schnell mit energiespendenden Nährstoffen), vitalisierende Bewegung, Alltags-Tricks und ein liebevoller Umgang mit dir selbst ganz weit oben auf der Liste stehen sollten.

 

 Wenn du nicht weiß, wie du all das stemmen sollst, wenn die Wolke manchmal eben doch nicht so rosarot ist, der Schlafmangel deine Motivation frisst und an manchen Tagen einfach alles zu viel ist, lass uns gemeinsam rebellieren.

 

 In meinem Mama-Coaching widmen wir uns Energiespendern und deinen ganz eigenen Bedürfnissen, damit du deinen Alltag als Mama und das Muttersein in vollen Zügen genießen kannst.

 

Header-Bild PureMoms
Hier geht's zur Mama-Site! Dort findest du noch viel mehr Infos rund um eine gesunde & glückliche Mutterschaft! Klicke einfach auf das Bild und wir sehen uns dort!